fbpx

Ergotherapeut (M/W/D)

𝐃𝐮 𝐛𝐢𝐬𝐭 𝐄𝐫𝐠𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫𝐚𝐩𝐞𝐮𝐭 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐄𝐫𝐠𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫𝐚𝐩𝐞𝐮𝐭𝐢𝐧 (𝐌/𝐖/𝐃) 𝐮𝐧𝐝 𝐛𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐙𝐞𝐢𝐭𝐩𝐮𝐧𝐤𝐭 𝐟ü𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐇𝐞𝐫𝐚𝐮𝐬𝐟𝐨𝐫𝐝𝐞𝐫𝐮𝐧𝐠 𝐠𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐢𝐬𝐭?
 
Dann liegt das wahrscheinlich an folgenden Punkten:
 
– Du steckst in deinen Alltagsroutinen fest und kannst dich in deinem Unternehmen nicht frei entfalten?
 
– Dich stören unflexible Arbeitszeiten?
 
– Du fühlst dich mit deiner Qualifikation einfach unterfordert?
 
– Du erfährst fehlende Wertschätzung?
 
Dann hast du die Möglichkeit das jetzt zu ändern.
 
Mit unserer Vision und deinem Arrangement hast du die Chance wieder mehr Freude an deinem Job zu finden.
 
Mein Name ist Franziska Rhode und ich durfte bereits 12 Jahre als Ergotherapeutin mit meinen Patienten zusammenarbeiten. Dabei konnte ich in allen Bereichen der Ergotherapie meine Erfahrungen sammeln.
 
Mit dieser Erfahrung habe ich meinen Beruf zur Berufung gemacht und eine Praxis aufgebaut, die dir folgendes bieten kann:
 
In unserer Praxis erhältst du die Möglichkeit einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitstag zu erfahren. Du hast direkten Kontakt mit Patienten, Angehörigen, anderen Therapeuten und Ärzten.
 
Erhalte bei uns die Chance deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten! Mit deinem individuell erarbeiteten Therapieplan kannst du auf die Wünsche deiner Patienten eingehen und deine Arbeitszeit freier bestimmen.
 
Durch die L&W Ergotherapie erhältst du Zugang zu modernen technischen Hilfsmitteln und bleibst somit „up to date“. In der Praxisarbeit kannst du dich in allen Bereichen der Ergotherapie frei entfalten und deinen
 
Erfahrungsschatz vergrößern. Weiterhin unterstützen wir dich mit Weiter- und Fortbildungen.
Wir möchten dich jetzt einladen etwas in deinem Leben zu verändern, damit du die Wertschätzung bekommst, die du verdienst!!!
 
Bewirb dich jetzt über unser Bewerbungsformular:
 
 
Finde deine Aufgabe!!!

Wage den nächsten Schritt

Wie freuen uns auf dich.