fbpx
Hinter den Höfen 26

37308 Geisleden

Bürozeiten:

Montag - Freitag 8:00 - 16:00 Uhr

036081 687610

info@laerz-weiss.de

Pflegekraft Ambulant in Geismar

Dein neuer Job in der Pflege

Du willst nicht nur arbeiten, sondern mit Deinen Fähigkeiten Spuren hinterlassen? Du willst etwas verändern in der Art und Weise wie Menschen altern? Dann komm zu uns ins Team und gestalte mit uns die Zukunft der Pflege im Eichsfeld!

Die Lärz & Weiß Seniorenpflege GmbH mit Einrichtungen an 5 Standorten, unterstützt Pflegebedürftige Menschen und deren Angehörigen. Insgesamt werden 70 MitarbeiterInnen in verschiedensten Berufsgruppen im Unternehmen beschäftigt.

Deine Aufgaben:

  • Durchführung der Körperpflege bzw. Hilfe bei der Körperpflege
  • Verantwortlichkeit für die Erstellung des Pflegeprozesses unter Berücksichtigung der jeweiligen Pflegegraden und in Zusammenarbeit mit Arzt und pflegerischem bzw. therapeutischem Team
  • Teilnahme an Pflegevisiten
  • Durchführen prophylaktischer Maßnahmen wie Dekubitus-, Pneumonie-, Kontrakturen-, Soor-, Parotitis-, Intertrigoprophylaxe usw.
  • Sorgfältige und gewissenhafte Führung der Pflegedokumentation
  • Betreuung von Pflegebedürftigen und Unterstützung bei Erledigungen 
  • Verpflichtung zur Mitarbeit und Umsetzung von qualitätssichernden Maßnahmen, wie z.B. Mitarbeit im Qualitätszirkel
 

Was du mitbringen solltest

  • Interesse an der Betreuung und Pflege von pflegebedürftigen Menschen
  • Einen Führerschein Klasse B 
  • Bereitschaft zum Schichtdienst 
  • Ein hohes Maß an Selbstorganisation und Engagement

DEIN ANSPRECHPARTNER:

Regina Geburzky - PDL

Kurzinfomationen:

Standort:

Geismar

Wöchentliche Arbeitszeit:

20 - 30 h

Arbeitsbeginn:

ab sofort

Wage den nächsten Schritt

WiR freuen uns auf dich.

WAS WIR BIETEN

MEHR ALS EIN ARBEITSPLATZ

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Rahmenbedingungen zu gestalten, in denen Beruf und Privates in Balance bleiben.

Deshalb erweitern wir kontinuierlich das Leistungsspektrum für unsere Mitarbeitenden und gestalten attraktive Arbeitswelten. Mit einer Vielzahl an Zusatzleistungen ermöglichen wir Dir Flexibilität im Arbeitsalltag.

Unsere Vergütung richtet sich immer nach den aktuellen Statuten der AVR des BPA. Das bedeutet für Dich eine transparente und faire Bezahlung mit regelmäßigen Gehaltserhöhungen.

Wie halten Schritt mit der Digitalisierung und arbeiten mit modernsten Technologien und ermöglichen unseren Mitarbeitern auch das „Mobile Office“

Im gesamten Unternehmen haben unsere Mitarbeiter 28 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche.

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen! Daher bieten wir Dir die Möglichkeit ein Jobrad über uns zu leasen. Zusätzlich gibt es einen Gehaltsbonus für „NICHT-KRANKTAGE“

Nach der Probezeit hat jeder Mitarbeiter einen Anspruch auf seine eigene Mitarbeiterkreditkarte. Diese ist steuerfrei und wird monatlich mit 41,50€ beladen.

Unser Mitarbeiter-Entwicklungsprogramm wird unterstützt durch eine digitale Lernplattform, zusätzlich kannst Du natürlich jederzeit Deine eigenen Weiterbildungen gemeinsam mit uns durchführen. 

Wir sind ein etabliertes Pflegeunternehmen mit jahrelanger Erfahrung. Weiterhin bieten wir Dir einen unbefristet Arbeitsvertrag an.

Wir veranstalten regelmäßige Events für unsere Mitarbeiter. Egal ob es das Sommerfest, die Weihnachtsfeier oder eine andere Aktivität ist, bei uns gibt es immer etwas zu feiern. 

Wir bleiben für Dich immer am Zahn der Zeit und versuchen Deinen Arbeitsplatz so attraktiv wie möglich zu gestalten. Folgende Leistungen stehen Dir noch zur Verfügung: 

  • kostenfreies Mittagessen & Getränke 
  • Schichtzulagen 
  • Dienstbekleidung 
  • Diensthandy 

Ablauf vom Bewerbungsverfahren

1. EINGANG DER ONLINE-BEWERBUNG

Du erhältst innerhalb von 24h eine persönliche E-Mail, dass Deine Bewerbung eingegangen ist. 

2. TELEFONINTERVIEW

In den nächsten 4 Tagen bekommst Du einen persönlichen Anruf, dieses Gespräch dauert ca. 15-20 Minuten. Hier kannst Du im Vorfeld Deine wichtigsten Fragen stellen und herausfinden, ob wir auch der richtige Arbeitgeber für Dich sind.

3. BEWERBUNGSGESPRÄCH

Hier lernen wir uns persönlich kennen! Du erfährst alles über Deinen neuen potenziellen Arbeitgeber und bekommen ein Gefühl für das Miteinander bei L&W.

4. FEEDBACKGESPRÄCH

Egal, ob es zwischen uns passt oder nicht, wir möchten noch einmal mit Dir sprechen. Entweder darüber, warum wir für Dich nicht der richtige Arbeitgeber sind, oder aber, wie es ab sofort auf unserem gemeinsamen Weg weitergeht.