fbpx
Hinter den Höfen 26

37308 Geisleden

Bürozeiten:

Montag - Freitag 8:00 - 16:00 Uhr

036081 687610

info@laerz-weiss.de

Unsere Einrichtungen

Willkommen bei der L&W Seniorenpflege GmbH

Die L&W Seniorenpflege GmbH betreibt Pflegeeinrichtungen im Landkreis Eichsfeld. Erfahren Sie mehr über unser Angebote und lernen uns persönlich kennen.

Vielleicht sind wir auch in Ihrer Nähe.

Unsere 2008 eröffnete Tages- und Verhinderungspflegeeinrichtung befindet sich am Ortsrand der Gemeinde Geisleden

Haus Benedikt

Unsere 2013 eröffnete Tagespflegeeinrichtung befindet sich in ruhiger Lage am Ortsrand der Gemeinde Kirchgandern

ALTE SCHULE

Das Pflegezentrum „Alte Schule“ bietet in einem historischen Umfeld eine Kombination aus Wohnen und Pflege  für ältere Menschen.

ST. MARIEN

Die WG St. Marien in Kella wurde 2023 durch Lärz & Weiß übernommen und wurde im gleichen Jahr bereits erweitert. 

Unsere 2019 eröffneter ambulanter Pflegedienst befindet sich in einem barrierefreien Wohnkomplex  an der Hauptstraße in Hohengandern

Pflegedienst Heiligenstadt

Im Jahr 2021 wurde ein weiterer Standort in Heiligenstadt eröffnet, gemeinsam mit der L&W Therapie. Die Lage ist äußerst zentral gelegen.

Pflegedienst Geismar

Im Jahr 2020 wurde ein weiterer Standort in Geismar eröffnet, der sich in einem Gebäude mit der Tagespflege befindet.

Pflegedienst wanfried

Im Januar 2024 hat L&W den Salus Pflegedienst erweitert, wodurch unser erster Pflegedienststandort im Werra-Meißner-Kreis entstanden ist.